Sina & Andreas

Ich durfte Sina und Andreas schon beim Ankleiden in ihrem neu gebauten Haus begleiten, es war eine lockere und lustige Atmosphäre bei der die ersten schönen Bilder entstanden.

Auch den First-Look-Moment erlebten wir im neuen Haus, da die beiden gemeinsam zur Hochzeitslocation dem Schloss Saaleck fahren wollten.

Im wunderschönen Turmzimmer, der ehemaligen Kapelle vom Schloss Saaleck, das mittlerweile eine Außenstelle des Standesamtes Hammelburg ist, gaben sich die beiden vor Familie und Freunden das Ja-Wort!

Im Innenhof wurden die Beiden herzlich empfangen.

Nach einem Familienbild ging es zu Kaffee & Kuchen in ein weiteres Turmzimmer im Restaurant Schloss Saaleck.

Natürlich haben wir auch noch einige wunderschöne Bilder vom Brautpaar gemacht! Es war ein unheimlich heißer August Tag und die beiden haben das trotz der Hitze wirklich toll gemacht.