Christina & Manuel aus Würzburg heiraten in Bad Kissingen

 

 

Im Mai traf ich mich mit Christina & Manuel, um ihre Hochzeit im August entspannt bei einem kühlen Getränk am Stadtstrand Schweinfurt zu besprechen.

 

 

Zu der Besprechung gehört auch ein kleines Pre-Shooting, um das Brautpaar in Ruhe auf das Hochzeitsshooting vorzubereiten.

 

 

Beim Vor-Shooting kann das Brautpaar schon mal ausprobieren was vor der Kamera gut aussieht und zu ihnen passt. Natürlich erhalten die Beiden die Bilder des Shootings dann auch. So können sie selber schon sehen was ihnen gefällt und welche Posen eventuell nicht so vorteilhaft sind. Manche Paare verwenden die Fotos auch für ihre Einladungskarten.

 

 

 

 

Die Trauung der beiden fand in der katholischen Kirche in Garitz statt und war sehr berührend.

 

 

 

 

Nach der Trauung durfte die Hochzeitsgesellschaft die schönen Herzluftballons steigen lassen.

 

 

 

 

Dann ging es in die liebevoll dekorierte Location.

Nach Kaffee und Kuchen ging es los zum Paarshooting. Trotz kurzem Regenschauer haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen und konnten erst im Trockenen und dann auch wieder draußen im herrlichen Kurpark von Bad Kissingen wunderschöne Fotos machen und wurden für unser Durchhaltevermögen mit ein paar Sonnenstrahlen belohnt. Das ganze Shooting haben wir kurz und knackig in einer guten Stunde durchgezogen, damit die Gäste das Brautpaar nicht allzu lange entbehren mussten.

Hier noch ein paar Impressionen von der schönen Hochzeitsfeier von Christina und Manuel. Es war ein traumhafter Tag mit den beiden, mit vielen tollen Gästen, liebevoller Dekoration, lustigen Überraschungen und einem ganz lieben Brautpaar. Sehr süß war auch, dass sich die Braut auf der Hochzeitsfeier Zeit genommen hat mit den Kindern zu spielen, die das sichtlich genossen haben. Vielen Dank, dass ich euch an diesem wichtigen und wunderschönen Tag begleiten durfte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0